Information für die Klasse 8-2

Quarantäne für die Klasse 8-2

Liebe  Schülerinnen und Schüler der Klasse 8-2,

nach bekanntwerden einer weiteren Infektion in eurer Klasse wird die gesamte Klasse bis zum 03.12. 2020 in häusliche Quarantäne geschickt.

Das Gesundheitsamt beruft sich auf Fakten, die es im Laufe des Tages erhalten und nach gründlicher Prüfung beurteilt hat.

Die Schulleitung hat die notwendigen Unterlagen dem Gesundheitsamt Bautzen übergeben, damit  die Bescheide zugestellt werden können. 

Nach dem Stand von heute, wird die Quarantäne bis 03.12.2020 festgelegt. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass eine Testung aller Schüler nicht vorgesehen ist. Es wird aber empfohlen, bei auftretenden Symptomen einen Test beim Hausarzt oder beim Gesundheitsamt einzuholen.

Aufgaben und Unterrichtsmaterialien werden wir über LernSax übermitteln.

Lehrbücher, die sich noch im Schließfach befinden, können durch eure Eltern oder Geschwister abgeholt werden. Dazu melden Sie sich bitte im Sekretariat telefonisch unter der Rufnummer 03591/ 52730 an.

Wir wünschen und hoffen, dass alle die anstehenden Herausforderungen meistern.

 

R. Wjacławk

šulski nawoda